Kontaktieren Sie uns

Panda Parken

Flughafen Parken GmbH

Zeppelinstrasse 1

2401 Fischamend, Austria

Unser engagiertes Team strebt danach, Ihre Fragen rasch und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Sollten Sie Unterstützung zu einem spezifischen Thema benötigen, laden wir Sie ein, unseren Bereich mit häufig gestellten Fragen zu konsultieren.

Buchungshotline und E-Mail Kontakt:

Montag - Freitag: 08:00 - 16:30

Ihre Nachricht an uns

Bewertungen

google-logo

4.9

profile_pic
Mila cristofori
15 days ago

Der Fahrer, der uns beim Parking abgeholt hat, war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat uns das Vorgehen bei der Rückreise detailliert erklärt. Auch die Rückreise nach Ankunft am Flughafen hat reibungslos geklappt. Ich bin mit dem Service und dem Preis- Leistungsverhältnis absolut zufrieden und empfehle diesen Service weiter.

profile_pic
Marguerite Danegger
21 days ago

Es hat wirklich ALLES super geklappt. Preis-Leistung absolut top. Kann es nur empfehlen. Der Fahrer hat uns sogar die Koffer auf der Heimreise ins eigene Auto umgeladen und war sehr freundlich.

profile_pic
Fabienne Müller
15 days ago

Super schneller Service und tolles Preis Leistungsverhältnis.Kamen jm 4 Uhr morgens beim Parkhaus an jnd der Fahrer war sofort da, um uns zum Flughafen zu bringen.Gewünschter Kindersitz war auch vorhanden. Wieder in Zürich angekommen,haben wir den Shuttle nach der Gepäckabholung per App bestellt und kaum waren wir beim vereinbarten Treffpunkt,kam er auch schon.Würden es bestimmt wieder buchen

Standort von Panda Parken am Flughafen Wien

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Transfer zum Flughafen?

Der Transfer dauert nur 8 Minuten. Es sind stets mindestens zwei Shuttles im Einsatz. Unsere freundlichen Fahrer nehmen Ihr Gepäck entgegen und bringen Sie direkt und ohne Wartezeit zu Ihrem Gate am Flughafen Zürich.

Wie lange muss ich auf meinen Transfer warten?

Unsere Fahrer stehen für Sie bereit, um Sie ohne Verzögerung direkt zu Ihrem Gate am Flughafen Zürich zu bringen. Sollte es einmal vorkommen, dass alle Shuttles (mindestens zwei sind immer im Einsatz) am Flughafen unterwegs sind, kehren wir in wenigen Minuten zurück, um Sie bequem vom Parkhaus abzuholen.

Wann und wie oft findet ein Transfer statt?

Wir fahren Sie individuell zum Flughafen Zürich. Sobald Sie am Parkplatz ankommen, begrüßt Sie Ihr Fahrer, nimmt Ihr Gepäck entgegen und bringt Sie direkt zum Terminal.

Ist es ein Problem, wenn ich früher oder später am Parkplatz bin?

Wir sind von 04:00 bis 00:30 für Sie da. Egal, ob Sie verspätet oder früher ankommen – wir bringen Sie zuverlässig zum Flughafen oder zurück ins Parkhaus.

Wann muss ich das Parken bezahlen?

Die Parkgebühren für die gesamte Parkdauer können Sie nach Ihrer Rückkehr am Parkautomaten mit Bankomat- oder Kreditkarte bezahlen. Leider nehmen wir kein Bargeld an.

Wann sollte ich am Parkplatz sein?

Die meisten Gäste kommen etwa 2 Stunden vor ihrer Abflugzeit am Parkplatz an. Die Gesamtzeit von der Ankunft am Parkplatz bis zur Ankunft am Terminal beträgt ca. 10 Minuten.

Wie lange dauert der Transfer vom Parkplatz zum Flughafen Zürich?

Die Fahrtzeit zwischen dem Parkplatz und dem Flughafen Zürich beträgt 8 Minuten. Wir bringen Sie direkt vom Parkplatz zu Ihrem Terminal.

Wie kann ich meine Reservierung ändern oder stornieren?

Sie können Ihre Buchung bis 24 Stunden vor der angegebenen Ankunftszeit kostenlos stornieren. Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigung per SMS und E-Mail. Über diese Bestätigung können Sie alle Änderungen an Ihrer Buchung mit wenigen Klicks vornehmen.

Wie komme ich zurück zu meinem Auto?

Sie können den Fahrer per Knopfdruck bestellen. In Ihrer Buchungsbestätigung, die Sie per SMS und E-Mail erhalten haben, finden Sie einen großen bunten Knopf mit der Aufschrift: "Transfer bestellen". Klicken Sie darauf, und ein Fahrer holt Sie in wenigen Minuten ab. Unsere Busse sind alle paar Minuten am Flughafen.

Wo finde ich den Parkplatz?

Unser Parkplatz am Flughafen Zürich befindet sich an der Überlandstrasse 1, 8600 Dübendorf, Schweiz. Auf unserer Buchungsseite finden Sie eine Google Maps-Karte, die Ihnen den genauen Standort zeigt.

Was passiert bei einem verspäteten Rückflug?

Selbstverständlich warten wir auf Sie und bringen Sie vom Flughafen zu Ihrem Auto auf dem Parkplatz. Klicken Sie auf "Transfer bestellen" in Ihrer Buchungsbestätigung, sobald Sie Ihr Gepäck erhalten haben.

Fällt für mein Fahrzeug ein 50% Van-Aufschlag an?

Der Preis beinhaltet das Parken und 2 Transfers. Ein 50%-Aufschlag gilt für größere Fahrzeuge wie Transporter. Beispiele: Mercedes Vito, Viano, Sprinter oder VW Multivan, Transporter, Crafter. Bei Fragen zum Aufpreis stehen wir Ihnen per E-Mail oder Telefon gerne zur Verfügung.